Sitemap  |  Impressum  |  Presse  |  Home  |  
[Suchen]
WärmepumpenUnterlagenKatalogKontaktUnternehmenPartnerbereich

Partner Login

[Anmelden]

Partnerschaft für Heizungstechnik

Werden Sie unser Partner im Fachhandwerk!
Im installierenden Fachhandwerk sieht die Calmotherm AG einen wichtigen Partner, mit dem gemeinsam der Markt der Zukunft erschlossen wird. Dafür sind die Produkte Wärmepumpen geradezu pradestiniert.
Warum Wärmepumen?
Wärmepumpen zählen zu den effektivsten und ökologisch sinnvollsten Techniken im Bereich der Erneuerbaren Energien. Sie können, was der direkten Sonnenenergienutzung versagt bleibt: Heizen mit gespeicherter Sonnenwärme rund um die Uhr, unabhängig von den Jahreszeiten. Und sie heizen ohne Flamme vor Ort, also auch ohne Schadstoffausstoß. Gekoppelt mit regenerativ erzeugtem Strom sind Wärmepumpen die einzigen wirklichen "Vor-Ort-Null-Emissionen-Heizungen", die auf dem Markt zur Verfügung stehen.
In Zukunft werden die Häuser im Neubaubereich - auch bedingt durch die Vorgaben der Energieeinsparverordnung (EnEV) - immer dichter ausgeführt. Je dichter die Gebäudehülle, umso mehr muss die Bausubtanz vor Feuchteschäden geschützt werden. Idealerweise setzt man dabei kontrollierte Wohnungslüftung mit Wärmerückgewinnung ein. Neben frischer Luft erhält man Kostenlos einen Teil an Heizenergie zurück. Man spart und schont gleichzeitig die Umwelt. Diese Argumente werden mehr und mehr gehen.
Ihre Vorteile als Calmotherm-Partner.
Sie eröffnen sich für Ihren Fachbetrieb ein neues und zukunftssicheres Geschäftsfeld. Die Wärmepumpe stößt bei Bauherren auf sehr großes Interesse, weil sie die Technologie interessant finden und vom großen Umweltvorteil beeindruckt sind. Die Wärmepumpe hat ein positives Image als umweltschonendes Heizsystem. Am stärksten begeistert die Tatsache, dass bis zu 80 % der Heizenergie aus der Umwelt bezogen werden können. Ähnliches gilt für Lüftungsgeräte, die größtenteils mit integrierter Wärmepumpe ausgeführt sind.

Als Calmotherm-Partner erhalten Sie Produkte, die über dem Durchschnitt des Marktes liegen. Mit Calmotherm haben Sie einen fairen Partner, dem die enge Zusammenarbeit mit Ihnen wichtig ist. Calmotherm-Partner erhalten vielfältiges Marketingmaterial und können auf unterschiedliche Schulungsveranstaltungen zurückgreifen. Wenn Sie unser Partner werden möchten, wenden Sie sich bitte an einen unserer Vertriebsrepräsentanten in Ihrer Region.
Diese Seite druckenDiese Seite e-mailen

Freie Stellen

Technischer Supporter im Innendienst
Kundendiensttechniker
Marketingleiter
 


Calmotherm übernimmt den Vertrieb von SIEMENS-Wärmepumpen

Ab dem 1. Juli 2008 übernimmt Calmotherm die Aktivitäten der Novelan-Wärmetechnik
CH-8108 Dällikon
Beratung, Verkauf und Kundendient von SIEMENS-Wärmepumpen.

Calmotherm trennt sich am 30.06.07 von der Elektroheizung

Die Tätigkeiten werden von der Nachfolgefirma Apitec Luzern weitergeführt.
Mit der Wärmepumpe wohlige Wärme genießen
Copyright Alpha-Innotec GmbH